Referenzen

Das meinen zufriedene Kunden zu Hunds-tage:

 

(HUNDESCHULE UND MANTRAILING)

Andrea W./Ibersheim mit Viszla Hündin Emma 

Für uns Ibersheimer war das eine tolle Nachricht: ein Übungsgelände einer Hundeschule in Hamm! Das ist nur einen Spaziergang entfernt. Und von Hunds-tage hatte ich bereits durch andere Hundehalter schon eine Menge gehört. Also sind wir, meine 2jährige Vizsla-Hündin Emma und ich, zusammen mit 2 weiteren Mädels aus unserem Ort mit ihren Hunden dort zur „Schnupperstunde“ erschienen. Ein tolles Gelände! Hunde jeder Rasse und jeden Alters in verschiedenen Erziehungsgraden… und es lief total harmonisch ab. Nicht nur, weil Nadine Mauritz liebevoll und konsequent Hunde, die ihre „5 Minuten“ hatten, zur Ordnung rufen konnte.

Überrascht waren wir von dem breiten Angebot an Kursen, die Hunds-tage anbietet. Wir 3 Mädels hatten schnell herausgefunden, woran wir mit unseren Vierbeinern teilnehmen wollten. Ich bin zum Beispiel mit Emma beim Mantrailing gelandet. Ein intensiver theoretischer Grundkurs und 2 praktische Übungseinheiten haben uns perfekt vorbereitet. Seitdem treffen wir uns wöchentlich mit vielen anderen aus dieser Runde zum Trailen. Meinen Hund habe ich nun von einer anderen Seite kennen gelernt: als konzentriert arbeitende Schnüffelnase, die sich tierisch über ihren Erfolg freut. Und ich bin stolz auf Emma, die ihre neue Aufgabe dank guter Ausbildung meisterhaft bewältigt. Motiviert durch diese positiven Erlebnisse werden wir wohl schon bald weitere spannende Angebote von Hunds-tage wahrnehmen.

Mit Nadine Mauritz steht uns nicht nur eine erfahrene Trainerin zur Seite, sondern auch eine Ratgeberin in allen Lebenslagen, ganz gleich, ob gesundheitliche, Accessoire- oder Erziehungsfragen. Wir werden nie allein gelassen.

 

(SEMINAR)

Nicole S./Gräfenhausen mit Hündin Happy:

"Liebe Nadine! Mein Frauchen Nicole und ich waren auf deinem Giftköder Seminar gewesen. Ich hatte davor echt Bauchweh gehabt, weil ich 1. Angst vor fremden Hunden habe und 2. ich dachte, ich kapier das nie. Doch dann kamst du, hast alles sooooo verständlich und toll erklärt, so dass ich das prima verstanden habe. Du hast mich bei jeder Übung immer ganz doll gelobt. Ich glaube, ich habe alles richtig verstanden und umsetzen können. Bin sehr stolz, denn ich war das einzigste Mädchen und noch dazu die Kleinste in der Gruppe. Boah, da haben aber die Jungs und alle Zweibeiner nicht schlecht geschaut. Ich bin nun eine ganz Große, die keine Giftköder frisst!!! Dank dir! Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Deine Happy

 

 

(PENSION)

Simone B. aus Darmstadt mit Pinscherrüde Finnley:

Also, was soll ich schreiben über eine Person, die so gut mit Tieren kann und lebt. Egal ob jung oder alter Vierbeiner, du stellst dich auf seine Bedürfnisse ein!  Nimmst seine Besitzer ernst. Du hast so viel Geduld mit ihnen. Dadurch, dass du den Umgang mit Tieren so liebst, hast du dich stetig in deinem Wissen weiterentwickelt und weitergebildet ohne dich von deinem Ziel abbringen zu lassen. Das macht dich so kompetent und verlässlich. Und man fühlt sich und sein Tier gut bei dir aufgehoben! 

 

 

(PENSION)

Claudia A. aus Alsheim mit Golden Retriever Hündin Tara:

Tara fühlt sich immer sehr wohl. Eine Hundepension mit Herz, kann ich wirklich sehr empfehlen!!

 

 

(HUNDESCHULE)

Ramona K. aus Bockenheim mit Rottweilerrüde Draco und Rottweilerhündin Hera:

Draco, Hera und ich sagen DANKE! Toll, dass du uns in allem unterstützt und mit Rat und Tat  zur Seite stehst. Egal, um welches Problem es sich handelt, bei dir fühlen wir uns gut aufgehoben, verstanden und Pudel...-äh- Rottiwohl :) !

 

 

(PENSION)

Gerhard S. aus Gimbsheim mit spanischem Jagdhundmix Percy:

Wir hatten schon mehrmals unseren Hund Percy bei Frau Mauritz in Pflege und waren immer sehr zufrieden. Wir stellten fest, dass unser Percy bei jedem neuen Wiedersehen freudig zu Frau Mauritz ging. Uns kommt in Zukunft keine andere Pension in Frage!!!

 

 

(HUNDESCHULE)

Nicole F.-P., Gernsheim mit Mischlingsrüde Luke:

Ich besuche regelmässig den Erziehungskurs in Gernsheim mit meinem Hund Luke. Das Training ist vielseitig und abwechslungsreich und macht uns viel Spass. Wir haben schon sehr viel bei Nadine gelernt.

 

 

(PENSION, HUNDESCHULE, MANTRAILING)

Michele P. aus Westhofen mit Golden Retriever Rüde Rusty:

Hund-tage?! Beste Tage!

Ich bin von Nadines Pension vollkommen begeistert, genau wie unser Golden Retriever Rusty. Während unserer Reise wurden wir immer auf dem Laufenden gehalten. Nicht nur aufgrund der Bilder (die für sich selbst sprachen...) sonder als wir unseren Rusty abholten war klar, dass wir von nun an eine stets zuverlässige und vor allem liebenswerte  Bleibe für Rusty gefunden haben.  Somit kann ich Nadines Pension nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

 

 

(PENSION)

Stefan & Sabrina K., Biblis mit Bassethündin Lola:

Unsere Lola hat schon viele Urlaubstage bei Nadine verbracht. Sie, sowie ihr Rudel, nehmen Lola immer sehr liebevoll auf. Lola gefällt es extrem gut dort und geniesst ihren Urlaub, so wie wir unseren geniessen. Auch 2016 wird Lola wieder einige Tage bei Nadine und ihrem Rudel verbringen dürfen! 

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hunds-tage